top of page
  • Thomas Bach

BNI - Netzwerktagung 14.05.2024


 

Highlights unserer Mitglieder:


Wie immer, pünktlich wie ein Schweizer Uhrwerk, haben wir uns um 06:45 Uhr beim Landgasthof Reinerts in Reiste getroffen. Der Duft von frischem Kaffee und die aufgehende Sonne haben uns in einen produktiven Dienstag gestartet. Hier sind die Highlights:


Autohaus Kruse Björn sucht ein neues Gesicht für den Empfang. Kennst du jemanden, der in einem dynamischen und kundenorientierten Umfeld rockt? Dann sag Bescheid!


Sektor Werbung Andrea hat uns mit atemberaubenden Acryl-Aufstellern/Scheiben überrascht, die mit "SALE" modern, akurat bedruckt sind. Einfach krass, wie flexibel die Werbeagentur individuelle Anfragen bearbeiten kann! Und das Sahnehäubchen? Der Mika-Preis für die beste Vorstellung und das herzliche Willkommenheißen der Mitglieder und Gäste (Sie ist unsere Besucherbetreuerin am Empfang) wurde verliehen.


Berens Dach GmBH sucht neue Talente. Bist du handwerklich begabt und hast keine Höhenangst? Das könnte deine Chance sein! Bewirb dich hier!


Wish4web Hendrik hat heute ihren beeindruckenden Service für JTL-Partner vorgestellt. Ein echter Game-Changer!


Christian Winkelman, der DVAG Generalversicherer, hat uns daran erinnert, dass ein Experte weiß, was er braucht, während ein Berater berät. Ein wertvoller Denkanstoß!


Unsere Gäste:

Wir hatten das Vergnügen, Frau W. von Lotec (https://www.lotec.de/) zu begrüßen. Immer cool, neue Gesichter zu sehen.


Hauptpräsentation Stefan Schöttler von der Mönig Logistik hat uns SmapOne vorgestellt. Ein spannendes neues Tool, das wir kaum erwarten können zu nutzen!


Unser Wochen Umsatz:


Und last but not least: Unser Chapter hat diese Woche einen beeindruckenden Umsatz von 41.000€ erzielt. Ein Hoch auf das Team!


Kommende Hauptpräsentationen (Veranstaltungen)

Wir haben einige spannende Veranstaltungen in der Pipeline:



Am 21.05.2024 wird Remi Racaj von 24 SIEBEN seine Hauptpräsentation halten. Er wird uns zeigen, wie man Mitarbeiter langfristig mit Benefits durch Brutto-/Netto-Investitionen bindet. Ein Blick hinter die Kulissen von Apple, Google und Co. ist garantiert!







Am 2.07 laden wir dich zur Hauptpräsentation von SEO nach Wunsch ein. Wenn du dich für Suchmaschinenoptimierung (SEO) und SEA auf Google und Bing interessierst, solltest du diesen Termin nicht verpassen. Werbeagenturen und andere Multiplikatoren sind herzlich willkommen. Und das Beste? Das Frühstück geht auf uns! Alles, was wir brauchen, ist dein Wille, mit uns zu vernetzen.



Bis zum nächsten Mal!



6 Ansichten0 Kommentare

Comments


bottom of page